Zander-Guide
Raubfischangeln in den Niederlanden

Gutschein über eine unvergessliche Zeit...

 

Weihnachten, ein Geburtstag oder Jubiläum steht vor der Tür?
Für alle die, die schon alles haben und mal wieder nicht wissen,was sie verschenken, oder sich selber wünschen sollen:
Verschenkt, oder wünscht Euch einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser! Einen Tag voller Input, dicken Fischen und jeder Menge Fachwissen.
Eine Guidingrunde mit mir auf den holländischen Raubfischspots ist auf jeden Fall eine unvergessliche Sache...denn unter uns: wer von Euch erinnert sich noch an ein Geschenk, das er Weihnachten 2012 bekommen hat?
An einen Angelausflug der Extraklasse ... da wüsstet ihr bestimmt noch was von!
Die Gutscheine gibt es zum jeweiligen Gegenwert von 50€ oder 100€. So müsst ihr, oder eure Liebsten nicht die ganze Tour bezahlen und  trotzdem gibt es ein tolles Geschenk in der Hand! Oder aber man verschenkt direkt die Safari. Von Früh bis Spät auf dem Wasser und man muss sich um nichts kümmern. Mein ALL Inkl. Paket!
Schenken geht natürlich auch anders herum: Man verschenkt einfach einen Trip, und kann natürlich den Liebsten hinterher nicht alleine reisen lassen....
Euer Stephan Gockel